zum Inhalt springen (Menü überspringen)
AA- AA+

ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG

Für den Baubereich gibt es seit langem eine große Anzahl von Fachingenieuren, allerdings wenige, die sich ausschließlich mit Dächern beschäftigen.
Die Planung von Dacharbeiten ist inzwischen so umfangreich geworden, dass die entsprechenden Leistungen von Architekten oder Dachdeckerunternehmen kaum noch erbracht werden können.

Um den Bereich der Beratung und Abwicklung abzudecken, ist die ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG gegründet worden.
Als Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk haben uns immer wieder Nachfragen bezüglich Planung, Ausschreibung, Qualitätsüberwachung und Abwicklung von Dacharbeiten erreicht. Diese Fragestellungen sind umfangreicher und spezifischer, als dass sie im Rahmen der typischen Sachverständigentätigkeit, d.h. der Bewertung von Baumängeln für Gerichte und private Auftraggeber, abzuhandeln wären.

Neben den schon zurzeit tätigen Fachingenieuren im Baubereich, decken wir nun als ROOF CONSULTING GmbH & Co. KG auch den komplexen Bereich der Dachtechnik innovativ als Ingenieurbüro ab

Branche
Ingenieurbüro
Gründungsjahr
1995
Mitarbeiter
2
Hauptsitz
Hannover
Weitere Standorte
Hamburg & Bielefeld
Beschäftigte Ingenieure
2